Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung VW Polo 6n Neuen Schlüssel anlernen?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Marke / Hersteller
VW
Modell
Polo
Interne Modellbezeichnung
6N
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
01/2000
Grüss such, weiss jezt nicht ob ich hier Richtg dafür meine Frage stelle sonst bitte umändern
Ich habe auf mein Polo ein neues Zyndschloss eingebaut.Ich wollte die neuen Schlüssel an die Wegfahrspeere anlernen.Mit welchen progrm und Hrware kann ich das machen?Würde mich sehr freun wenn ihr mir dabei helfen könnt.Danke
 
Sollte mit VCDS, VCP Odis etc gehen.
Hast du den Pin der WFS?
Sonst hättest den erst auslesen müssen/bzw evtl geht es noch
 
Wie gesagt das alte Zyndschloss war kaputt somit hab ich ein komplet neues gekauft und eingebaut mit der neuen Wegfahrsperre.Den Pin könnte ich mit den Va programmer ausslesen.Mit welchen Vcds geht das auch mit den alten oder besser dan mit Hex v2 benuzten?Ich will sichern gehn das auch alles klappt.Danke
 
Nur so aus Interesse

Wieso hast du das ganze Schloß mit der Wegfahrsperre getauscht , man kann auch nur den Zylinder tauschen , sogar an alte Schlüssel anpassen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Also ich habe bei einem Polo 6N mal die Wegfahrsperre über "VAG Commander" mit dazugehörigem China Interface neu angelernt.
Das hat erstaunlich gut und einfach funktioniert.
 
Zurück
Oben