Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation VR2: Das Launch-Line-up sowie weitere Titel bekannt gegeben

Bereits im vergangenen Jahr hat Sony etwas über die PlayStation VR2 geplaudert und da auch erste Titel genannt. Weitere 13 Spiele hat man nun ebenfalls bestätigt, die binnen eines Monats nach der Veröffentlichung am 22. Februar erscheinen sollen. Das finale Launch-Software-Lineup ist noch nicht in Stein gemeißelt. Insgesamt zählt Sony damit knapp über 30 Games, die ab dem Veröffentlichungszeitraum, bis einschließlich Ende März erscheinen sollen. Darunter auch namhafte Titel, wie Horizon Call of the Mountain, No Man‘s Sky und Resident Evil Village. Zudem erhält Gran Turismo 7 ein kostenloses PS-VR2-Update zum Veröffentlichungstermin.

46d8656c63ea7a57f9cd8d3098e82395c8d25bfb-scaled-1.jpg

Neu enthüllt hat Sony nun die folgenden Games:

  • Before Your Eyes
  • Kayak VR: Mirage
  • Pavlov VR
  • Puzzling Places
  • Song in the Smoke: Rekindled
  • Synth Riders: Remastered Edition
  • Thumper
  • NFL Pro Era
  • What the Bat?
  • Rez Infinite
  • Tetris Effect
  • Creed: Rise to Glory: Championship Edition
  • The Last Clockwinder
Insgesamt sind damit die folgenden 30 Spiele für die neue VR-Hardware angekündigt:

PlayStation-VR2-Titel:
After the Fall (Vertigo Games)
Altair Breaker (Thirdverse)
Before Your Eyes (Skybound Interactive)
Cities VR (Fast Travel Games)
Cosmonious High (Owlchemy)
Creed: Rise to Glory: Undisputed Edition (Survios, Veröffentlichungszeitraum)
The Dark Pictures: Switchback (Supermassive, Veröffentlichungszeitraum)
Demeo (Resolution Games, keine Veröffentlichung in Japan)
Dyschronia: Chronos Alternate (MyDearest Inc., Perp Games)
Fantavision 202X ( Cosmo Machia, Inc.)
Gran Turismo 7 (über kostenloses Update für PS5-Version von GT7)
Horizon Call of the Mountain (Firesprite, Guerrilla)
Job Simulator (Owlchemy)
Jurassic World Aftermath (Coatsink)
Kayak VR: Mirage
Kizuna AI – Touch the Beat! (Gemdrops, Inc.)
The Last Clockwinder (Pontoco, Cyan Worlds)
The Light Brigade (Funktronic Labs, Kauf beinhaltet PS VR- und PS VR2-Version)
Moss 1 & 2 Remaster (Polyarc)
NFL Pro Era (StatusPro, Inc., kostenloses Upgrade auf PS VR2 in Japan oder Asien nicht erhältlich)
No Man‘s Sky (Hello Games, Veröffentlichungszeitraum)
Pavlov VR (Vankrupt)
Pistol Whip (Cloudhead, kostenloses Upgrade für SIEJ, aber nicht SIE Asia)
Puzzling Places (Realities.io, kostenloses Upgrade)
Resident Evil Village (Capcom, über kostenloses Update für PS5-Version von RE Village)
Rez Infinite (Enhance)
Song in the Smoke (17 Bit)
STAR WARS: Tales from the Galaxy‘s Edge (ILMxLab)
Synth Riders (Kluge Interactive, kostenloses Upgrade in Japan oder Asien nicht erhältlich)
The Tale of Onogoro (Amata K.K)
Tentacular (Devolver)
Tetris Effect (Enhance)
The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution (Skydance, Veröffentlichungszeitraum)
Vacation Simulator (Owlchemy)
What the Bat (Triband)
Zenith: The Last City (Ramen VR, kostenloses Upgrade)

Quelle; Caschys
 
Habe mir bis jetzt Resi Village extra aufgehoben für die Brille. Ick bin heiß wie ein Beutel Turnschuhe. Schön das es jetzt schon viele Spiele geworden sind. Haben ja viele in den Foren bemängelt das nicht genug Spiele da sein werden. Ich glaube die hätten auch einen anderen Grund gefunden rumzumeckern.
Irgendwo habe ich gelesen das HF Alyx auch auf der PS5 kommen soll. Für die Enkel wird es wohl Star Wars werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben