Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Paramount+ zeigt Werbung während einer Pause an

Werbung bei Streamingdiensten wird spätestens ab 2023 zur Normalität gehören und manchmal kann man sich ein teureres Abo kaufen und das umgehen, aber es wird auch Lösungen geben, bei denen man nicht um die Werbung herumkommt.

Paramount+ und die Werbung

Bei Paramount+ ist das der Fall, dieser Dienst ist letzte Woche in Deutschland an den Start gegangen. Hier wird euch zwar keine Werbepause angezeigt, aber in den USA gibt es mittlerweile Werbeanzeigen, wenn man selbst auf die Pause drückt:


Eine kreative Idee, um Werbung unterzubringen, das muss man schon sagen. Aber auch keine schöne Option, denn manchmal pausiert man ja auch kurz bei einer Szene, um sich ein Detail anzuschauen. Und dann gibt es da eben Burgerwerbung.

Schwieriges Thema, aber die Diskussionen bei Reddit und Co. gehen bei dieser aktuellen Entwicklung wieder stark in Richtung Raubkopien. Zu viele Anbieter, zu teuer und jetzt auch noch Werbung. Das hat sich nicht gerade positiv entwickelt.

Finde ich auch nicht schön, sowas sollte jedenfalls nicht Bestandteil des normalen Abos sein. Von mir aus bietet man ein günstiges Abo mit Einschränkungen und mit Werbung an, aber sowas will ich bei der „normalen“ Stufe eigentlich nicht sehen.

Unbenanntl.jpg

Quelle; mobiflip
 
Als nächstes kann man auch für Demokratisch saubere Luft bezahlen,was man wären Stream einatmet wie es aussieht,Kassen sind bei einigen so leer,oder Geld Geier halt ,das man mit Brechstange wersucht Leute das Geld aus Tasche zu ziehen
 
Zurück
Oben