Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam täglich aktuell mit icam v9 support - ARM - mipsel - dream_aarch64 - x64

als kleines Beispiel möchte ich hier z.B. eines meiner "Problem" darstellen... bin mir nicht sicher, ob das mit dem Binary oder den configs zu tun habe...

Wenn ich das Oscam IF direkt auf der Box aufrufe sehe ich, wie in dem Ausschnitt, nur 8 von 9 Karten...
rufe ich das vom PC über das OpenWebIF auf sehe ich 65 von 65 Karten !!!...

ist vielleicht OT aber wer weiss es ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry, aber sag mal liest du eigentlich auch, was ich schreibe ??

Zur Erklärung:
Ich habe aktuelle eine binary mit configs, die nicht wirklich zufriedenstellend laufen und habe auch beobachtet , dass sich in letzter Zeit einiges mit ICAM Support geändert hat,
das sich (auch?) in den configs wiederspiegelt....

Wenn ich jetzt eine aktuelle Binary einspiele passt die wahrscheinlich gar nicht mehr mit meinen configs zusammen.
Deswegen würde ich ja meine configs gegen aktualisierte austauschen, die aber zum Binary "passen" sollten.
Deshalb war für mich ein DL mit einer einzelnen Binary, wie auch immer diese heisst oder zum DL benannt worden ist, nicht ausreichend.

jetzt klarer?
 

Anhänge

  • Screen icam 8 von neun.jpg
    Screen icam 8 von neun.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 34
  • Screen icam 65 von 65.jpg
    Screen icam 65 von 65.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 34
Warum fragst denn eigentlich nach dem was in der FAQ eh drin steht?
 
@Big11
zu #311 vielleicht noch eine Erklärung:
65 / 65 ist die gesamte Anzahl verfügbarer Karten.
8 / 9 ist die nutzbare Anzahl von den Karten (also "online" ... caid abhängig).

aber da das wirklich OT ist, sollten wir es dabei belassen.
 
Zurück
Oben