Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam 11.583-emu-r798-arm+mips_all Probleme auf VU+ Solo mit VTI 14.0.6

Der Emu bei Github ist noch "synced with oscam svn 11581".
Ohne Bearbeiten wird das nichts mit dem Patchen.
Ich habe mich zu lange nicht mehr mit dem Emu beschäftigt, so dass ich vorerst für eine Oscam 11583 mit Emu die Segel streichen muss.
Sorry.
 
Soll er sich deshalb eine neue Box kaufen?

Gruß
Vigor
 
nein, das sollte der Beitrag nicht aussagen! Wollte nur bestätigem, das die ARM funktioniert...

Vielleicht sollte er mal beschreiben wie er installiert hat...

Ich probiere gleich mal auf meiner alten Box (ohne 4K)
 
Ich ziehe mir die Datei via WebInterface auf die Zero un dnstalliere sie dort via Fernbedienung, Pakete laufen alle durch, alles erfolgreich installiert und dann eben nix, CAM Startet alles gut, aber alles bleibt Dunkel
 
ok, auf der anderen Box kann ich zwar installieren aber die gleichen Probleme

Dann müsstest du wohl warten, bis der Fehler behoben wird...
 
Hier mal ein kurze Info von mir.
Mit der Oscam-emu 11583 stimmt was nicht, habe auch schon einen Mod angeschrieben das er die wieder löscht.
Habe aber noch eine Oscam emu 11581 und die geht ohne Probleme.
 
 

Anhänge

  • oscam-svn11583-mipsel-emu-798.zip
    787,3 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben