Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 5.1 und HDMI CEC

Essener72

Newbie
Registriert
10. Mai 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

mal wieder ein problemchen :)

habe mir auf meiner 7020HD das OpenATV 5.1 gemacht. Bin sehr zufrieden damit. Aber eins stört mich gewaltig. Wenn ich meine Box ausschalte ging immer der TV ( Phillips ) mit aus. Ich habe jetzt alles versucht in den Einstellungen, aber erfolglos. Wenn ich was ändere, bestätige ich es ja mit OK ( grüner Taste ) reicht das? Oder muss ich jedesmal ein Neustart machen damit die veränderungen wirksam werden?
Weil ich kriege es einfach nicht hin. Mit den alten Image von Newnigma2 klappte es tadellos. Im Wohnzimmer auf meine Gigablue Quad Plus mit OpenMips 4.2 klappt es auch .
Kann mir einer ein Tip geben?
GetAttachment.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenATV 5.1 und HDMI CEC

Hallo, Schau mal unter Menü->Einstellungen-.>System->Erweiterte Einstellungen->Einstellungen HDMI CEC ob es eingeschaltet ist. LG Osprey
 
AW: OpenATV 5.1 und HDMI CEC

auf jedenfall muss ein neustart gemacht werden nur die benutzeroberfläsche neustarten reicht nicht.
 
Zurück
Oben