Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Offtopic: ist es wirklich notwendig, den kompletten Heise- Newsfeed hier zu Posten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du es wünschst, gehe ich gerne darauf ein.
Ich werde mir nicht anmaßen, die Inhalte und deren Wertigkeit der von dir angesprochenen Newsticker zu bewerten, zumal ich die auch gar nicht kenne. Des Weiteren sind wir Mitglieder in einem freien und sehr toleranten Forum, wo jeder posten kann, was er mag, solange nicht gegen unser Regelwerk verstoßen wird.
 
Als Vorschlag würde ich einbringen die Nachrichten des Tages immer in einem Thema zu bündeln und nur die wichtigen nachrichten einzeld zu posten. Somit könnte man beide seiten zufrieden stellen. Klar ist das mit dem Kommentieren wird problematisch allerdings kann man sich da immer zum thema beziehen.
MFG
 
Ich verstehe die ganze Diskussion darüber nicht. Niemand wird gezwungen, irgendwelche Themen sich durchzulesen.
Alles, was MICH nicht interessiert, überblättere ich einfach, wenn das Topic wirklich aussagekräftig ist. Also Leute,
wer's lesen will, liest es, wer es nicht lesen mag, übergeht die Themen - meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben