Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF1008C SE+ HD als Client mit cccam macht nicht alle Sender hell

micbehl

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
273
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ich werde gerade verrückt mit dem Ding hier. Ich bin online und auch verbunden mit dem Server und kann auch die meisten Sender entschlüsseln, manche aber bleiben dunkel. Ich bekomme auch keinen neuen Bootloader aufgespielt. Immer Error 10 im Display. Möchte gern den L6.36 aufspielen. Im moment ist L6.27 drauf.
H/W Version SF 1008c SE+ 1.00
Application Version SF v2.11.87

ich kann online auch nichts dowloaden, also keine andere cccam oder so, da passiert einfach gar nix
 
AW: Octagon SF1008C SE+ HD als Client mit cccam macht nicht alle Sender hell

ist mir aufgefallen das die es mal Sender gibt die laufen und wenn ich umschalte sind es auf einmal andere Sender die nicht laufen. Also es gehen mal fast alle, dann wieder kaum welche. Totaler irrsinn
 
AW: Octagon SF1008C SE+ HD als Client mit cccam macht nicht alle Sender hell

kann geschlossen werden. Cccam war defekt. nach dem löschen und neu draufspielen läuft es wieder stabil.
 
Zurück
Oben