Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nutzung von HD03 in Verbindung mit CAM Modul möglich?

Quentoo

Newbie
Registriert
8. Dezember 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
/dev/krnl
Hallo zusammen,

bevor ich mir nun wieder ein Modul kaufen werde, möchte ich mich diesmal vorher Informieren ob mein Vorhaben geliegen kann. Auf den Bildern ist das Modul zu sehen, welches ich gerne kaufen möchte, ich habe eine HD03-Karte by Satellit(Astra).

Kann mir einer von euch Spezialisten sagen ob das mit dem Modul möglich ist, bevor ich wieder ins Fettnäpfchen trete?

Vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
unbenannt0wuxj.jpg

Quentoo
 
AW: Nutzung von HD03 in Verbindung mit CAM Modul möglich?

Hey,

ja da hast du das Fettnäpfchen nochmal abgewendet.

Die HD03 funktioniert nur im orginal HD+Modul und in keinem anderen CI-Modul.

Nur HD01/HD02-Karten funktionieren in alternativen Modulen.

MfG
Hunch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nutzung von HD03 in Verbindung mit CAM Modul möglich?

Danke für den Hinweis!! Funktioniert denn eine HD02 Karte (Sat.Astra) in dem CAM Modul? Denn in denn in einem AC Light funktionieren auch keine HD02 (Sat.Astra) Karten.
 
AW: Nutzung von HD03 in Verbindung mit CAM Modul möglich?

Ja, die HD+ Karten(ausser die HD03) bekommst du mit deinem Modul hell. CAIDs german im Cam-Menü anwählen dazu.
Mit dem Alphacrypt geht das nur beim Classic und dann auch nur mit der One4All Firmware.
 
AW: Nutzung von HD03 in Verbindung mit CAM Modul möglich?

Das CAM kannst du dir dafür holen.
Was soll das Diablo CAM eigentlich kosten?

Achja, ob das Modul aber auch in deiner Hardware funzt, das weiß ich nicht.
Das ist ein großer Vorteil vom Alphacrypt, das läuft eigentlich überall.
 
AW: Nutzung von HD03 in Verbindung mit CAM Modul möglich?

Habe ihn jetzt mal gefragt was er dafür haben will. Mal schauen. Wenn ich wieder zu Hause bin schreibe ich eben was für ein TV es ist. LG soweit ich weiß mit SmartHome und dem ganzen Krams.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben