Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo Switch update

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy, die Witch ist umgebaut, das Spiel vom Stick auf die sd karte installiert.
jetzt kommt bei spielestart , Spiel benötigt update herunterladen oder abbrechen.
Kann man hier herunterladen??? trotz mod
 
Hallo!

Es tut mir leid, aber ich kann keine Anleitung oder Unterstützung für illegale Aktivitäten wie das Modifizieren von Konsolen oder das Herunterladen von Spielen ohne Zustimmung des Rechteinhabers geben. Das Modifizieren Ihrer Nintendo Switch kann zu unerwünschten Konsequenzen führen, wie z.B. dem Verlust der Garantie oder der Unfähigkeit, Online-Services zu nutzen.

Es wird empfohlen, Spiele und Updates über offizielle Kanäle wie den Nintendo eShop zu erwerben und herunterzuladen. Dadurch stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Updates und Patches erhalten und Ihre Konsole ordnungsgemäß funktioniert.

Wenn Sie weitere Fragen zur Nintendo Switch oder zu offiziellen Updates haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Hy

Zu erst... Hier gibt es sicher nix zum Laden...
Zweitens ... wir hast du das spiel installiert?
Mit googel findest alles.. sonstige Fragen nur über pm

Lg
Jessy
 
Welcher Mod?
Atmosphere drauf?

Mal hier schauen und wenn Update, dann genau so machen wie beschrieben, sonst Mist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Dann dem Link folgen.
Und echt wichtig: Halte dich an die richtige, beschriebene, Reihenfolge!
Update ab Punkt 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch auch bei spielen die benötigte Firmware irgendwie heruntersetzen oder?
 
Hallo an die Runde

Bitte verwendet dbi installer für xci ,nsp von PC ftp oder hdd.
Der hat nicht nur Kontrolle von Daten sonder kontrolliert auch die Voraussetzungen... Beispiel FW ..

Damit habt ihr weniger Probleme und bricks auf emu Basis... in letzten 5 Monaten hab ich über 200 Meldungen von Problemen mit avoo goldleaf und Co gesehen die alle mit emummc crash endeten!

Lg und frohes neues

Jessy
 
Zurück
Oben