Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Nickelodeon HD und Nicktoons ab sofort über Magine TV empfangbar

Nickelodeon HD und Nicktoons ab sofort über Magine TV empfangbar

Der TV-Streaming-Dienst Magine TV bietet ab sofort auch Nickelodeon HD und Nicktoons als Stream an. Besonders Nicktoons, das seit der Abschaltung via Sky nur bei Unitymedia vorhanden war ist eine große Bereicherung für Fans älterer Serienklassiker wie Danny Phantom oder Jimmy Neutron.

Um diese beiden Sender dort sehen zu können, benötigt ihr das Premium-Paket, welches sämtliche bei Magine TV vorhandenen Sender umfasst. (u.a. auch VIVA HD, Animax oder Universal Channel HD uvm.) Der Preis für das Premiumpaket liegt derzeit bei 11,99€. Für Neukunden gibt es auch eine 7-tägige kostenlose Testphase.

Magine TV gibt es auch als App für Android und ist mit Chromecast-Funktion ausgestattet, sodass ihr euch diese Sender auch auf den großen Fernsehbildschirm streamen könnt.

unbenannt.png


Quelle: nickelodeongermany

Ich sehe da aber noch mehr neues, Tele5HD, Comedy Central HD, VIVA HD, das hatte ich noch nicht in meiner Liste.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben