Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Neuvorstellung" obwohl schon länger dabei

tobring

Newbie
Registriert
12. August 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen.. eigentlich bin ich schon länger angemeldet, habe aber das DEB selten besucht. Liegt vielleicht daran, das hier alles zu hoch für mich ist :)

Nein mal im Ernst, ich bin 38 Jahre alt, männlich, verheiratet, 2 Kinder (4 und 5) und bin im Bereich der Oldtimer-Restauration zu Hause. Also wirklich Themen-Fremd.

Nun haben wir uns vor zwei Jahren ein Wohnmobil gekauft, ein wirklich großes wo wir unbedingt ein Navi brauchten, wo man Größe und Gewicht eintragen kann. Wir haben uns mehrere Tests durchgelesen und uns dann für das BECKER Transit.6sl EU plus entschieden.

Ohne Witz: Gestern habe ich das Navi mal aus dem Wohnmobil geholt um mal meine Life-Time-Map Möglichkeit zu nutzen.. und siehe da.. Becker ist Pleite und mit den Karten hat es sich dann auch erledigt. Zumindest mit den Kostenlosen. Lifetime-Map war mit ein Kaufgrund.

Naja.. ich hoffe das ich durch DEB mein Navi noch länger nutzen kann.

Bis dahin erst einmal schöne Grüße von der Ostsee, Marcel
 
Zurück
Oben