1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neukunden Abo 20€ billiger ?!

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Tweety0801, 10. Dezember 2013.

1. Tweety0801

Tweety0801 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Kann es denn wirklich sein dass ein Neukunde 20€ weniger zahlt als ich (seit 5 Jahren Kunde) für das gleiche Abo?
    Zum Verständnis: momentan habe ich seit einem Jahr nur noch Sky Welt 16,90€ würde jetzt gern aufstocken auf das volle Paket mit 2.Karte das soll mich für die 2. Karte 24,90€ und die 1.karte 66,90€ kosten ein Neukunde bekommt die 1. Karte für 44,90€. Kann das denn sein? Oder bin ich nur zu doof...?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neukunden Abo 20€ billiger ?!

ja , das ist so

nicht nur bei sky

bestand kunden zahlen immer mehr als neukunden

deswegen altes abo kundigen , und ein neues abschlisen , dann hast du auch biliger

Painbastard und salatin gefällt das.
  4. Tweety0801

Tweety0801 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Ja aber das kann doch nicht sein!
    Ich hab jetzt mal meine Kündigung weggeschickt die aber leider erst im September 14 wirksam wird. Bis dahin bleibt halt alles beim alten 16,90€ echt schade

5. heinze

heinze Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63

Das ist so wer nicht immer kündigt ist selber schuld. Ein Bekannter von mir hatte Vollabo zum vollen Preis. Nach Kündigung das Ganze 20 Euro billiger mit allen HD Sendern.

6. box500

box500 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker

Dann würde es sich bei dir ja bald rentieren das alte Abo beibehalten und ein neues verbilligtes abschließen. Übrigens habe ich auch ein neues abgeschlossen, auf anderen Namen, da ich erst zum Dezember gekündigt hatte. Das Angebot beinhaltet
    Welt, Sport, Bundesliga, Film und HD mit allen Sport und Bundesliga Feeds, bei Ventexxxxx zu 34,90 Euro über 24 Monate. Günstiger geht es nicht. Aber leider ist das Angebot bei Ventexxxxx schon abgelaufen.

Diese Seite empfehlen