Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuinstallation-Welche oscam für openATV 6.X auf der Solo4K nehmen?

VDRDAU

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo,
möchte gerne meine Solo4K auf openATV 6.1 aktualisieren, bzw. neu installieren. Solo4K soll später (wie bereits jetzt unter 5.3) hausinterner oscam-Server sein.
Welche Oscam-Version sollte ich verwenden und woher bekomme ich die? Hier finde ich mittlerweile unzählige Versionen. Ich bräuchte ja die ARM-Version.
Hatte damals bei 5.3 iirc vom Feed installiert, also irgendeine Datei nach /tmp und dann blaue Taste oder so. Download war damals glaube ich von Osprey.
Wer verlinkt mir die richtige Version?
Danke euch.
 
Warum nicht auch diesmal eine vom Feed?
Du musst natürlich erst der Secret-Feed installieren.
Danach bei Bedarf einfach die Binary wechseln (wie gehabt).

MfG
 
Openatv ist bei 6.2 oder 6.3 angekommen.
Nach dem Image das Openatv Camfeed 2.0 installieren und man kann oscam online über die Box installieren.
Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
Oscam online herunterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > gewünschte Oscam herunterladen
Oscam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte Oscam auswählen und mit grüner Taste starten
 
Ich danke euch beiden! Top!
Ich werde mir beide Varianten anschauen, momentan läuft gerade das Update.

@ultima
Sind 6.2 und 6.3 nicht beta/testing?
 
Zurück
Oben