Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Mitglied

Joker49

Newbie
Registriert
31. Mai 2023
Beiträge
0
Reaktionspunkte
5
Punkte
2
Hallo zusammen,
habe mich heute bei euch angemeldet, da ich seit neuem mir eine GigaBlue geleistet habe.
Muss aber dazu sagen, dass ich wie die Kuh wenn es donnert, da stehe, wenn ich sehe, was die Blue
alles kann. Wahrscheinlich werde ich erst einmal bei euch viel lesen und danach evtl. Fragen haben.
Bin selber inzwischen 74 Jahre, aber ich bin der Meinung, man ist nie zu alt etwas zu lernen.
Ich bedanke mich bei euch für die Aufnahme
und sage mal, bis dahin
Joker49
 
welcome.jpg


Welcome to digital-eliteboard.& enjoy Your Stay Here !!!
Tries to be active and to contribute for the forum for making this forum one of the best community
Stay with us and enjoy your time

Best regards in the name of the staff

BAhc78Y.png
 
Zurück
Oben