Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue V14 nur Sport Sender

AW: neue V14 nur Sport Sender

den hatte ich nur um das AU für V14 eingetragen bevor ich hier angefangen habe zu schreiben... es wahren videos bei Youtube drine ect...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

neue uniqe ist da was drine was ich eintragen kann? woher weiss ich welche emm es ist die ich eintrage um die karte zum laufen zu kriegen?
 
AW: neue V14 nur Sport Sender

Läuft jetzt nur noch die eine V14 und sind diese beiden immer wieder gekommen und nix weiter...
Hattest Du die Aktivierung noch einmal angefordert?
 
AW: neue V14 nur Sport Sender


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das ist das letzte was kam, die andere V14 habe ich jetzt deaktiviert und nur die die nicht läuft ist ON
 
AW: neue V14 nur Sport Sender

du siehst doch selbst, dass das immer die gleichen sind oder siehst du das nicht?
 
AW: neue V14 nur Sport Sender

fürs Freischalten doch Code309 jetzt habe ich reichlich andere unique Zeilen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue V14 nur Sport Sender

Sind die direkt nach Deinem Anruf gekommen...? Lösche mal alle Zeichen nach der 4402 weg, so kann man Dich auch ohne Seriennummer identifizieren

Ich glaube ich würde 82004C als Aktivierung und die 82002D als 1. Verlängerung probieren...aber keine Gewähr!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue V14 nur Sport Sender

der Analyzer schreibt:
Aktivierung Smartcard 0x07 Aufbau dann Potenziell Gefährlich???
 
AW: neue V14 nur Sport Sender

Ja, ist doch keine 07er dabei, also Aufbau EMM
82004C410200 ungefährlich 82004C410700 gefährlich (habe aber noch keine 07er gesehen)
 
AW: neue V14 nur Sport Sender

Hey Leute was soll ich sagen??? ....DANKEEE....
morgen die andere Karte :)
und ich muss wohl noch die Services aufräumen? um unnötige anfragen der karte zu schonen???
Gelöst... juhu...
 
AW: neue V14 nur Sport Sender

Und für die Mühe wollen wir auch wissen was Du geschrieben hast...!
 
AW: neue V14 nur Sport Sender

die zwei Zeilen von Cojo die emm komplett vom Analyzer genommen über webif von Oscam Reader die emm geschrieben, es geht jedoch wahr es für die Aktivierung der Code309 das wahr wohl gestern unser fehler...
 
Zurück
Oben