Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Set-Top-Box-Design, welches bevorzugt ihr?

Fiebermann

Newbie
Registriert
3. Dezember 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,


ich möchte hier eine kleine Umfrage zum Box-Designs machen, und ich bitte um Eure Beteiligungen und Meinungen.


Vorliegend habe Ich insgesamt sechs interessante Box-Designs. Alle scheinen schon phantasievoll zu sein. Welches Design würdet Ihr, vom Aussehen aus, zustimmen wenn die Box verfügbar sind? Für jede Meinung bin ich sehr dankbar!

Design 1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Design 2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Design 3:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Design 4:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Design 5:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Design 6:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neue Set-Top-Box-Design, welches bevorzugt ihr?

design 4 & 5 gefallen mir recht gut aber auf optik leg ich weniger wert als auf die inneren werte
 
AW: Neue Set-Top-Box-Design, welches bevorzugt ihr?

Design #2

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neue Set-Top-Box-Design, welches bevorzugt ihr?

Design 2+4 sehen eher wie Warmhalteplatten aus:DDD
Design 1 dagegen sieht gefällig aus.
 
AW: Neue Set-Top-Box-Design, welches bevorzugt ihr?

... Design 1 gefällt mir am besten!
 
AW: Neue Set-Top-Box-Design, welches bevorzugt ihr?

Mir gefällt gar nichts. Grund : das ist derselbe Einheitsbrei wie alle Boxen , die bereits auf dem Markt sind. Ob sich mal ein Disigner Gedanken über den Kabelsalat hinten machen könnte . Das wäre interessant. Verdeckte Klappen für die Frontelemente , wie USB oder Cardreader gibts eh schon. Form follows Function sagte mal einer schon im 19. Jahrhundert . Deshalb sind die inneren Werte bei ner Box am wichtigsten, was nutzt ne Box im Braun-Disign wenn drinnen nur Schrott seinen Dienst verrichtet.
mfg psychotie
 
AW: Neue Set-Top-Box-Design, welches bevorzugt ihr?

ich finde die #4 am schönsten, mehrfarbig wirkt für mich als Hingucker
 
AW: Neue Set-Top-Box-Design, welches bevorzugt ihr?

Ideal währe eine Box die man garnicht sieht, also verstecken und mit zusätzlichen "Infrarotauge", ala Optimuss underline, und dann noch mit spitzen Hardware.

MfG
 
AW: Neue Set-Top-Box-Design, welches bevorzugt ihr?

Bei mir kommt auch innere Werte am wichtigsten. Aber wenn die Funktionalität kein Thema wäre und es hier nur um das Set-Top-Box-Design ginge, welches ist das richtige für euch? :dfingers:

Ich persönlich mag das Design 4
 
AW: Neue Set-Top-Box-Design, welches bevorzugt ihr?

design 2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Neue Set-Top-Box-Design, welches bevorzugt ihr?

Mir gefällt auch die 1 am besten
 
Zurück
Oben