Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue DM800hd se mit sim A8P "R01: NO CA found"

debhardi

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2012
Beiträge
74
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo Leute !

da bei dieser neuen 800 er aus "digital world" der kartenslot nicht funktioniert hat obwohl cccam 2.3 drauf war. wollte ich ein Backupimage von meiner zweiten dm 800 se aufspielen
Das war wohl ein fehler da auf der sim 2.01 drauf ist.
und die neue hat lt. Anbot A8P sim (scheinbarkann man da nicht jedes draufspielen ist ja original sim oder ??? )
jetzt habe ich fehlermeldung "R01: NO CA found" :emoticon-0179-headb

Bitte um einen Tip

lg debhardi
 
AW: Neue DM800hd se mit sim A8P "R01: NO CA found"

Beim A8P Sim darfst Du nur originale Images flashen.

Mach das:



Box mit Mini USB Kabel am Support USB der Box mit dem PC verbinden+ Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden).

Neu flashen mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren)
Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.


Wenn das nicht hilft dann teste die Box mit einen anderen Netzteil !

Notfalls auch mal die Suchfunktion des Boards benutzen. Gibt schon etliche Threads zum NO CA found Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue DM800hd se mit sim A8P "R01: NO CA found"

ok Danke, werd ich mal testen

lg DEBhardi
 
AW: Neue DM800hd se mit sim A8P "R01: NO CA found"

Also ich hab jetzt nachgesehen , es ist ne 8 AP sim karte drinnen. Ich habe jetzt eine 2.10 sim von einer anderen Box hineingesteckt
und siehe da sie bootet wieder aber die kanäle findet sie nicht mehr kann das daran liegen das ein anderer Tuner verbaut ist ? oder sind andere Treiber drauf ?? wollte eigentlich nur probieren ob es geht....
 
AW: Neue DM800hd se mit sim A8P "R01: NO CA found"

Neu flashen und diesmal ein passendes Images zur SIM Card !
 
AW: Neue DM800hd se mit sim A8P "R01: NO CA found"

wenn ich das jetztz richtig verstanden habe ist es egal welche DM 800 se man nimmt ! es kommt nur drauf an welche sim grad drinnen steckt ? ... und man flasht eben das entsprechende image (weil ich möchte nämlich die Sim karten bei den Geräten austauschen. Damit ich keine probleme beim booten haben lass ich dann erstmal noch die sim A drinnen und flashe aber schon für die sim b, stecke dann die karten um , und dann müsste alles funktionieren ? is ja eigentlich ganz einfach

werde ich mal ausprobieren danke.
 
AW: Neue DM800hd se mit sim A8P "R01: NO CA found"

Gegebenenfalls vor SIM tausch passenden SSL vorher flashen, Box ausschalten, SIM tauschen, passendes Images flashen !
 
AW: Neue DM800hd se mit sim A8P "R01: NO CA found"

Hallo

Ich wollte nur nochmal eine kurze Rückmeldung geben :
Das mit dem tausch der simkarten hat geklappt. Nur muss man halt aufpassen das man erst nach dem flashen des jeweiligen images die karten tauscht.
Danke nochmals für die hilfe
lg
 
Der letzte Beitrag ist aus 2014!
Welches Problem hast du? NO CA Found im Display?
 
Zurück
Oben