Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix: Meine Liste bekommt Filterfunktion

Netflix hat mitgeteilt, dass man die Funktion »Meine Liste« um Filter erweitern wird. Hier sehen Nutzer ihre gespeicherten Filme, Dokus und Serien. »Meine Liste« bekommt nun Filter und gibt euch die Option, Titeln nach Veröffentlichungsdatum, alphabetischer Reihenfolge, Filme, Serien sowie dem Datum, an dem der Nutzer den Titel zur Liste hinzugefügt hat, zu sortieren. Ebenso wird es möglich sein, nach angefangenen und nicht angefangenen Titel zu sortieren. Laut Netflix kommen erst Android-Nutzer in den Genuss, iOS-Nutzer müssen sich noch ein paar Wochen gedulden. Auf TV-Geräten soll es auch eine Neuerung geben, da wird es bald eine Reihe geben, die euch bald startende Titel anzeigt.

meine-Liste_.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben