Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nervige Busfahrten

yilmaz93

Newbie
Registriert
16. Februar 2018
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hi Leute.
Ich denke jeder weiß ja was ein Headset ist.
ich weiß nicht ob ihr das kennt, vielleicht bin ich etwas vorbelastet. Aber wenn ich mal mit dem Bus fahre, dann sind da immer Halbstarke die meinen sie müssten immer ihre Musik von ihrem Smartphone voll aufgedreht haben, damit, soll nicht beleidigend werden, ist aber eben meistens so, ihre arabisch klingende Musik von allen Mitfahrer gehört werden muss. Ich hätte zwar auch Probleme bei deutscher oder englischer Musik, aber das ganze tut ja nicht zur Sache. Ich habe mal gefragt warum diese keine Kopfhörer tragen und damit in Ruhe ihre Musik genießen können. Die lapidare Antwort war, weil die dann nicht mehr so gut telefonieren können. Stimmt das? Dachte viele Kopfhörer sind meist auch Headsets?
 
dein verdacht ist richtig , die meinsten kopfhörer sind auch headsets , aber die merheit wie du schreibst , meint sie müsen bei telefonieren so laut schreien , ob sie den anderen nicht über telefon ereichen wollen , sonden mit den schreien

kanst ja nichts machen , da hat die erzihung voll fehl geschlagen , und keiner könte den deppen ekleren wozu ein telefon und headset ist
 
Habe nochmals kurz geschaut, Ein Kopfhörer von mir hat auch Mikro, der andere nicht. Aber der ist auch Bluetooth. Hatte mal ein Bluetooth-Headset, damit ich mal Kabellos zocken kann, war aber eher schlecht als Recht (war von Plantronics).
Was mich persönlich noch mehr aufregt als diese Deppen, sind die, die ein Smartphone vor sich hinstellen und dann telefonieren. Manchmal denke ich zu faul um es an die Hörmuschel zu halten? Merkst selber wie ihr euch gegenseitig anschreit oder? Für mich ist es wahre Blödheit, da hat czutok komplett Recht. Ist leider auch bei älteren Menschen so... Mein Vater macht den selben Mist. Das ganze Haus hört ihn telefonieren, wenn ich mal bei denen bin. Dabei bin ich in einer anderen Etage.
 
Es kommt ja darauf an wie gross der Bus ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2.) Könnte man wie ich es mache, wenn ich mal im Bus mitgenommen werde, die Sennheiser.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

3.) Keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen und auf Uber wechseln, wenns geldlich passt.
 
Ich habe beim Bus wirklich gelacht, wie viele Leute passen da rein? Sieht mir nach etwa 6 Leute aus + Busfahrer. Wo fährt den der rum? Sieht echt geil aus. Aber wegen dem Problem, das kenne ich auch, ich setze einfach selber mein Headset auf und muss die nicht mehr hören, habe für das telefonieren aber spezielle Headsets, nicht die, die man immer mitbekommt.
Habe mir einen Sennheiser EZX 70 allround Mono Bluetooth 2.1 Headset geholt., wenn du mehr dazu wissen willst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Man sieht dann auch aus wie ein Geschäftsmann wie ich finde. Dann werden die Kids auch automatisch leiser. Vielleicht schafft es dann einfach Respekt?
 
Zurück
Oben