Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon und Sygic für Android 4.4.4

mitat

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
Ich habe mir vor ein paar Tagen Eonon GA 5162 gekauft mit Android 4.4.4 , da ist nur iGO drauf möchte aber Navigon und Sygic mit benutzen .Gibt es eine version ich glaube es nennt sich SD READY also eine fertige software das man auf die sd karte packt und startet.
Bin seit tagen am suchen ohne erfolg BITTE wer so was hat oder kennt könnte er mir weiter helfen.

mfg mitat
 
AW: Navigon und Sygic für Android 4.4.4

Nö, aber wo bitte ist das Problem die Apk zu Installieren und die Karten über die App zu Downloaden,oder den Map Downloader ? bei Sygic

Alles weitere steht in den Angebots Threads

Navigon ab2.3.3 oder höher

Sygic ab 4.0 oder höher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon und Sygic für Android 4.4.4

Hallo, du hast doch bestimmt einen W Lan Router. Ich hab mich immer mit dem Auto vor das Haus gestellt und dann hatte ich w Lan im Auto. Hast Du das schon mal probiert???
gruß Don
 
AW: Navigon und Sygic für Android 4.4.4

Mann kann auch die Karten Einzel Laden,Navigon und Sygic(MapDownloader) dazu braucht nur mal in den Angebot Threads Lesen.

Und stellt sch eine SD Selber zusammen mit Karten
 
AW: Navigon und Sygic für Android 4.4.4

Hi, das wird dem Themenersteller aber nicht s nützen, weil beim ersten Start von Navigon muß grundsätzlich eine Verbindung bestehen. Sonst gibt s kein funktionierendes Navigon.
gruß Don
 
AW: Navigon und Sygic für Android 4.4.4

Stimmt ... und wenn es nur die minimale Gibraltar.map ist.
Alles andere (.map u. .nfs) dann eben aus den im Forum verfügbaren Downloads.
 
Zurück
Oben