Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Lautstärke im Verhältnis zu anderen Anwendungen

magnumthevoice

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

dass es mit der Lautstärke von Navigon Select Probleme gibt, ist ja hier schön öfter diskutiert worden.
An die leisen Stimmen hatte ich mich eigentlich schon gewöhnt, nur jetzt habe ich ein anderes Problem!

Wenn ich auf längeren Strecken unterwegs bin nutze ich neben meinem Navigon Select auch die Möglichkeit Internetradio zu hören! Eigentlich geht es ja ganz gut, denn die Radiosoftware stellt automatisch leise, wenn bei Navigon eine Durchsage kommt,- aber, im Verhältnis ist jetzt Navigon so leise, dass ich kein Wort verstehe, denn das Lautstärkeverhältnis zwischen Navigon und der Radiosoft klafft extrem auseinander! Stelle ich nämlich im Rahmen einer Durchsage die Lautstärke höher ein, so springen mir fast die Chassis aus den Türen, wenn sich nach der Durchsage die Lautstärke der Radiosoft (tunein) erhöht!

Meine Frage ist nun,- da sich das Lautstärkeproblem bei Navigon selbst nicht lösen lässt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Lautstärkeverhältnisse verschiedener Apps untereinander anzugleichen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben