Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon auf frischem android tabet OHNE GOOGLE PLAY etc..

illumi7

Newbie
Registriert
25. August 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Ihr Lieben,
gibt es einen Weg wie man Navigon auf einem

t) android tablet

oder

s) android smartphone

welches KEINE GOOGLE APPS also PLAY etc. hat zu installieren und zum laufen zu bringen?

Vielen Dank :emoticon-0148-yes:
 
AW: Navigon auf frischem android tabet OHNE GOOGLE PLAY etc..

Hi

KAnn mir sowas zwar nicht vorstellen, ohne Google......, da es ja von Google ist...

Aber wenn Du Zugriff auf das GErät hast (welches auch immer) dann sollte nichts im Wege stehen, die entsprechenden Files auf das Gerät zu kopieren

Link ist nicht mehr aktiv..

Welches Gerät ist das denn ?
 
AW: Navigon auf frischem android tabet OHNE GOOGLE PLAY etc..

Hallo,
danke für die Antworten. Es wäre ein 3G Motorola Gerät.
Also installieren geht ja, nur laufen will es nicht. Hatte das nicht dazu geschrieben in Eile.

Ich dachte, dass die gecrackten / gepachten Navigator Versionen "so" zum laufen zu bekommen sind weil der Google Zwangsbullshit einfach über hande nimmt und ich meine Privatssphäre nicht mit google und NSA teilen mag.
 
AW: Navigon auf frischem android tabet OHNE GOOGLE PLAY etc..

Dann solltest Du Dir kein Gerät mit einem Google OS kaufen.
Besser ein Windows Device ... :emoticon-0136-giggl ... oder was von Apple ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf frischem android tabet OHNE GOOGLE PLAY etc..

Hallo, naja, so ganz ist das nicht richtig:
Ich habe auf meinem Asus Notebook Android x86 Vers. 4.4 neben Windows 10 installiert.
Also, die Navigon Europe Crk funktioniert darauf super.
Da braucht man doch kein Google Play.
gruß Don
 
AW: Navigon auf frischem android tabet OHNE GOOGLE PLAY etc..

Hallo, nein, ist nicht aktiviert. Klar, wenn ich irgend etwas vom Play store laden will, geht das nicht. Er verlangt, daß ich mich erst anmelde. Das werde ich aber nicht tun.
Aber, wie gesagt, Navigon geht ohne Google Play.
gruß Don
 
AW: Navigon auf frischem android tabet OHNE GOOGLE PLAY etc..

Jaaaa ... auf meinem Bleckberry läuft Navigon auch nur wenn ich eine emulierten Playstore auf dem Gerät habe.
Ohne den Playstore kann ich Navigon zwar installieren, aber es läuft nicht.
 
AW: Navigon auf frischem android tabet OHNE GOOGLE PLAY etc..

Danke Euch für das Feedback. Ich bin erst heute wieder zurück und melde mich daher etwas late.

@DonoAlfonso
Du das wäre ja super. Weißt Du noch welche Version Du installiert hast und woher ich diese ziehen kann?
Dann würde ich das ebenfalls versuchen und hier rückmelden.

@JohnDeere
Emuliertes PlayStore?? Habe ich ja noch nicht gehört. Ist das nur ein BlackBerry eigene Sache oder gibt es das auch für android?
Hast Du dazu auch nen Link zur Hand??

Danke soweit!
 
Keine Ahnung ob "emuliert" nun der richtige Fachbegriff dafür ist oder nicht - zumindest beim Blackberry läuft Navigon nur nachdem man einen wieauchimmer modifizierten Playstore installiert hat. Bei dem kann man sich auch nicht mit seinem Google-Konto anmelden, also muss der in irgendeiner Art und Weise modifiziert worden sein oder er wird eben emuliert:


https://www.digital-eliteboard.com/357936-navigon-5-3-1-auf-blackberry-passport.html


Ich hatte auch mal ein emuliertes Android auf meinem PC laufen. Bei dem Playstore musste man sich ebenfalls nicht anmelden und konnte trotzdem alle frei verfügbaren Apps installieren, daher gehen ich mal davon aus das dies bei DonAlfonso ähnlich ist. Navigon hatte ich aber seinerzeit nicht versucht zu installieren ....

John
######
Und? Gibt es neues?

@John: Bitte nutze nächstes Mal den Bearbeiten-/Editierbutton und schreibe nicht direkt zwei Beiträge nacheinander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben