Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8410 Europa - Frage zur Routenberechnung

pastekolati

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo liebe freunde.Ich habe mir das navigon 8410 gekauft und ich mus sagen der erste eindruck hat mir gefallen aber er reagiert nicht immer auf das eingeben von adressen.Öfter muss ich 3-4 mal draufklicken damit die adresse geschrieben wird.Oder mit die sprachsteuerung die reagiert zwar aber sie hört was sie will.Total beschissen.Aber das ist nicht mein problem.Mein problem ist das ich als kurier fahrer arbeite und das ich die strassen nicht kenne und ich wollte fragen ob ich zb:10 adressen eingebe und das mein navi die route optimal berechnet sprich er sucht mir die kürzeste strecke und endet mit die am weitesten.Gibt es sowas wie route optimieren oder was ähnliches?Ich finde sowas von scheisse bei so ein teures gerät so eine funktion nicht zu haben.Oder doch?Ich würde mich tierisch freuen wen einer eine lösung hat.Oder gibt es vieleicht ein anderes navi mit dieser funktion?Ich habe immer noch rückgaberecht.Ich bedanke mich im vorraus.mfg
 
AW: Navigon 8410 Europa

Hallo, ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!
Dort findet sich evtl. schneller jemand, bevor dein Rückgaberecht abgelaufen ist.
Mir ist eine solche Funktion bei Navigon Geräten nicht bekannt.
Vielleicht hilft dir auch dieser Tip:

Perfekte Tourenplanung


IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 8410 Europa - Frage zur Routenberechnung

Danke für deine Hilfe aber das nutzt mir garnicht.Das problem bei mir ist das ich nicht weis welche kunde ich fahre.Sprich morgens gehe ich hin und die geben mir dan die kunden an wo ich fahre.Da ich nicht gut die strassen kene wolte ich nur alle adressen eingeben und das navi berechnet mir eine tour.So wollte ich das haben.Weis jemand anderer vieleicht rat?Ich bedanke mich im vorraus.Danke.mfg
 
AW: Navigon 8410 Europa - Frage zur Routenberechnung

Und ich vermute, das es bei den anderen Herstellern nicht besser aussieht.
 
AW: Navigon 8410 Europa - Frage zur Routenberechnung

Hallo

Das Becker Z217 und Z302 kann das.
Ich glaube sogar iGO Primo kann das auch.

Zu deinem Problem mit der Adresseingabe:
Führe mal einen Hardreset durch, dabei wird das Display neu kalibriert.
Hardreset.
Gerät eingeschalteten Zustand. On/Off Button 10 Sek drücken, Gerät geht dabei aus,dann kurz los lassen und wieder ca 6 Sek drücken und auch gedrückt halten bis Factory Reset im Display steht.

Aber alle Einstellungen gehe dabei verloren.
 
AW: Navigon 8410 Europa - Frage zur Routenberechnung

@ Underground

Danke dir für deinen tip.Ich muss es morgen ausprobieren ob es besser leuft..jetzt zu den navis was du sagst diese navis sprich die Becker z217 und z302 die sind für tracks gebaut für brücken und sone sachen.Da steht nix von (routen optimierung )oder wie das heist.Schade eigentlich.Naja es heist nur abwarten fals was rauskomt bzw:ein update kommt.mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben