Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8110 ohne SD-Karte betreiben - wie?

ersen

Ist oft hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
48
Punkte
48
Ort
österreich
Hallo die Experten,

habe mein Navigon 8110 auf 8310 upgedatet. Auf SD-Karte kann ich alle Länder kopieren und navigieren. Mein Problem ist aber von den internen Speicher (My Flash Disk), also ohne SD-Karte zu navigieren. Navigon 8110 hat ja einen 4 GB interne Speicher und das möchte ich nutzen.

Habe dabei auf der SD-Karte befindliche Applicationspathes.xml alle Storage Card Einträge geändert auf My Flash Disk, damit Navigon beim Start direkt auf My Flash Disk zugreift.

Ich habe danach die Installation mit Reset durchgeführt.

Da ich keinen direkten Zugriff vom PC auf Navigon habe, musste ich navigon desktop freilegen und in einem SD-Ordner befindliche Installationsdateien ohne autorunce.exe und updateme.exe in den My Flash Disk kopieren.

So sollte Navigon ohne SD-Karte starten und direkt auf My Flash Disk zugreifen. Aber leider steht jetzt Bitte SD-Karte einlegen.

Hat jemand bitte eine Ahnung, wie ich jetzt handeln soll?

MfG

ersen
 
AW: Navigon 8110 ohne SD-Karte betreiben - wie?

Hallo.
Woher hast du es genommen das dein Gerät ein internen Speicher von 4 GB hat???
Aus dem Handbuch zu deinem Gerät: 512 MB
Also ohne SD Karte wird es nichts gehen.
Das Gerät wurde sogar mit 2 GB SD Karte Ausgeliefert.
 
AW: Navigon 8110 ohne SD-Karte betreiben - wie?

mann bin ich dumm:wacko:. Habe gerade nachgeschaut. Hast leider recht.:emoticon-0106-cryin
Gruß
 
Zurück
Oben