Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013 ( Angebotsthread )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.865
Punkte
373
Mercedes Benz Navi DVD Comand APS NTG1 Version 13, Jahr 2012/2013 ( Angebotsthread )


Dies ist ein Angebotsthread!
Hier kein Support und keine Diskussionen.


Support & Diskussion zu diesen Karten HIER.

Hoster-/Mirroranfragen im Thread sind nicht erlaubt!
Für Danksagungen gibt es den BEDANKEN-Button.



Beiträge, welche kein Angebot entthalten, werden kommentarlos gelöscht.

---------------------------------------------------------------------------------------​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr dort alle,habe eine frage:Kann mir jemand sagen ob es möglich ist für Mercedes APS-30 eine Software für Blitzer runter zu laden? Vielen Dank im voraus!!! Euer Pinki.:emoticon-0112-wonde
 
Hallo Leute!

Wer von euch kann mir weiterhelfen? Ich brauche die Navi CD fuer das Altbewährte APS4 und dessen Update CD um die Firmware des Rechners auf den neuesten Stand zu bringen! Wer von euch kann mir helfen? Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar!

LG

Kann mir denn keiner helfen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigation Blitzer laden.

Hallo,
ist das überhaupt möglich für APS 30, 50 oder Comand NTG4 -C Klasse W 204 die POIs einzufügen?
Wenn ja bitte um die Antwort oder Link.
Gruß
euno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigation Blitzer laden.

Blitzer laden geht nicht.
 
AW: Comand w211 TV Freischalten?

Die Suchfunktion bringt das zu tage...

https://www.digital-eliteboard.com/threads/53902

Geht aber nur, wenn du auf dem Comand noch die Firmware (15/04)aus dem Jahr 2004 hast. Bei der Comand Firmware 30/06 geht nichts mehr....
Siehst du ja, wenn du die Prozedur durchführst und das DR.DIST Menue nicht mehr vorhanden ist, dann geht nichts mehr mit dem Code... nur noch per Eingriff durch diverse Händler.
 
AW: Comand w211 TV Freischalten?

Danke´. ich werde es ausprobieren.
 
AW: Comand w211 TV Freischalten?

wenn du aus umgebung münchen bist kann ichs dir freischalten hab ene star diagnose
 
Ausgrab :)

Bin auch auf der Suche nach einer Cd fürs APS4 verbaut in einem W210 5/99

Könnte eine von 2001 bereitsellen.
 
hallo,

Vielleicht könnst ihr helfen, ich möchte gerne mehr Pio`s und die Blitzer in mein Navi haben, die neuste Teleatlas habe ich schon, wie geht das?

Vielen Dank im vorab

grüße aus oberaden
 
AW: CLK Cdi 270 Bj.03

Das geht überhaupt nicht
 
AW: CLK Cdi 270 Bj.03

Trotzdem veilen dank.

Man kann nicht alles haben:dance3:
 
hallo Leute

eine Frage

kann mann im ntg1 sprache ändern oder wählen

weis jemand wie das geht

danke für eure hilfe
 
AW: andere Sprache im Comand ntg1

Ja ohne Probleme!
Im Einstellingenmenü
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben