1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Navi für Auto+Motorrad bis ca. 200€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von Razze, 17. August 2010.

  1. Razze
    Offline

    Razze Newbie

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich hoffe ihr könnt mir ein paar Produkttips geben, wäre schön wenn da auch eigene Erfahrung hinter stecken würde. Also, ich suche ein Navi welches mir im Auto aber auch auf Touren mit dem Motorrad gute Dienste leistet.

    Mein "in etwa" Anforderungsprofil:

    -Bildschirmgröße 4,3 Zoll
    -Flotter Prozesser + genügend Arbeitspeicher
    - TMC [must have] , TMC Pro [nice2have]
    -benötige kein "Firlefanz" das Navi soll einfach nur schnell sein in der Berechnung und zuverlässig sein Dienst tun.
    - Es muss auch einwandfrei und , -möglichst-, unkompliziert IGO 8 drauf laufen.
    - 200€ sollten nicht überschritten werden.

    In meinen ersten Bemühungen im Netz, ist bei mir das Navigon 40 Premium, sowie das Navigon 4350max in das nähere Interesse gerückt, was meint Ihr ?

    Gruß

    Andreas
     
    #1

Diese Seite empfehlen