Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navgear GT505 3 D GPS Signal

Doofie

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hi,
ich habe sei ein paar Wochen das Problem, das die automatische GPS Suche auf meinem Navi sich tot sucht und keine oder zu wenig Sateliten findet. Dementsprechend geht natürlich nichts mit navigierén. Software hab ich Primo 2.0 mit TMC drauf , habe ich heute neu installiert in der Hoffnung das sich was bessert.....nichts da. Kann mir jemand da weiterhelfen ?
Vielen Dank
Norbert
 
AW: Navgear GT505 3 D GPS Signal

Hallo Norbert!

Wenn eine Neuinstallation auch nichts bringt, ist die Gefahr recht groß, dass du einen Hardware-Defekt hast!
Dies umso mehr, da die Navgear für "Langlebigkeit" nicht gerade berühmt sind. :(
 
AW: Navgear GT505 3 D GPS Signal

Danke Helmut, ich habs nochmal neu installiert und GPS Reset und Hardwarereset gemacht und die GPS Suche laufen lassen und bin gerade 30 km mit Navi gefahren...war soweit alles i.O.
Muss jetzt nur die Ordner alle wieder füllen und die sys bearbeiten....
 
AW: Navgear GT505 3 D GPS Signal

Meine Erfahrung dazu ; Dieses Problem tritt immer dann auf wenn das GT 505 überhitzt ist . Dann schaltet sich der GPS Empfänger komplett ab .
Es hat definitiv nichts mit der Navigationssoftware zu tun . Die einzige möglichkeit das Gerät zum laufen zu bringen , ist wie schon beschrieben
SD Karte raus - Factoryreset - GPS Reset , Satfix abwarten - Gerät ausschalten - SD Karte rein - Neustart .
Diese Variante wird übrigens auch auf der Homepage von NavGear beschrieben , eine neue FW bzw.Treiber ist Fehlmeldung .
Also immer schön im Schatten parken oder Navgear in die Tonne.
 
Zurück
Oben