Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfolger für Xtrend 4000 gesucht

BetaFrog

Newbie
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

da ich meinen ET4000 leider einschicken musste und nicht so lange ohne Receiver sein kann und möchte, wollte ich euch "Fachmänner" mal Fragen welchen Receiver bis 150€ Ihr mir empfehlen könnt.
Er sollte das gleiche können wie der ET4000, evtl etwas bessere HW bezüglich Leistung haben. Falls das in der Preisklasse möglich ist. Auf jedenfall CCCam muss er können.

Da ich seit 1 1/2 nicht mehr auf dem Laufenden bin, möchte ich nicht ohne euch um Rat gefragt zu haben das Geld in die Hand nehmen.

Danke im Voraus!

Was haltet Ihr von demVU+ Solo SE 1x DVB-S2 Tuner Linux Receiver Full HD 1080p?

Die Daten sehen doch schon mal gut aus oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Liegt zwar leicht über meinem Budget aber was will man machen ^^ Habt Ihr auch einen Sat-Shop den Ihr mir empfehlen könnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachfolger für Xtrend 4000 gesucht

Eine gute Wahl :good: kannst dir auch mal den Edision Optimuss OS 1+ ansehen! Sieh dich doch mal bei den Boardsponsoren um.
 
AW: Nachfolger für Xtrend 4000 gesucht

nein das ist die kleine schwester siehe auch verlgeichstabelle

ich hoffe das verlinken ins wiki darf erlaubt sein trägt ja zum thema bei

Edit by extra: Keine Fremdlinks in wikis hinter denen ein Forum steht, siehe Boardregeln §10 ..Links zu Wikis sind erlaubt, wenn hinter dem WiKi kein Forum steckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nachfolger für Xtrend 4000 gesucht

Die VU+ Zero kann ich uneingeschränkt empfehlen! Für diesen Preis gibt es m.E. nichts Besseres - auch was den Support betrifft!
 
AW: Nachfolger für Xtrend 4000 gesucht

Die Zero hat halt abgespeckte Hardware, kein Display, kein optisches Spdif, keine Infotaste, Plastikgehäuse.
Aber sicherlich eine günstige Zweitbox.

(mobil gesendet)
 
AW: Nachfolger für Xtrend 4000 gesucht

Ich habe auch die VU+Zero und als Shop, HM-Sat, da es dort 36 Monate Garantie auf VU+ Produkte gibt
 
AW: Nachfolger für Xtrend 4000 gesucht

die Solo Se hat kein Display, kostet aber stolze 169,-

Die Atemio 6000 hat ein Display + optisches SPDIF, kriegst ab ca. 110,-
ab 149,- EUR gibts sogar ein LCD-Display mit der Red Eagle.
 
Zurück
Oben