Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Image Installation tut sich nichts

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hi

Bin gerade dabei das Rasberry Image nach Anleitung auf meine CF Karte zu installieren. Nachder Installation habe ich die Karte in den Igel gepackt und gestartet.

Leider gehts aber nicht weiter. "Verifying DMI Pool Data" wird am Bildschirm angezeigt. Was nun?

Es sollte nämlich ein Menü kommen.
 
AW: Nach Image Installation tut sich nichts

das merkwürdige ist auch das ich wenn ich das ganze rückgängig machen möchte die cf karte nicht mehr in fat32 formatieren kann.
 
AW: Nach Image Installation tut sich nichts

Googlesuche 1. Treffer.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG

Nein, die kannst Du nicht fat formatieren, da sie ext formatiert ist. Das kann Windoof nicht.
Schreib das Image mit dem Igel (oder was auch immer).
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Was welches Laufwerk ist findest Du heraus, wenn Du
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
eingibst.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben