Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach dem flashen erscheint "remove USB" nicht

TillMo

Newbie
Registriert
13. November 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe meine Unibox geflashed, habe mich an die Anleitungen und Videos gehalten die es zu dem Thema gibt.
z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Soweit hat auch alles funktioniert, jedoch kommt nach dem success kein remove USB.
In meiner Sorge habe ich die Box einfach 2 Stunden auf dem Stand stehen lassen und dann den Vorgang manuell abgeschlossen.
Die Box bootet und funktioniert.

Jetzt gibt es seit ein paar Tagen ein neues Image (ich habe die Version von vor dem 12.11.) und jetzt stellt sich mir die Frage, soll ich diesen Vorgang erneut riskieren, ist es gar kein Problem, oder erscheint diese Nachricht nur kurz und ändert sich dann wieder auf success?

Danke und Grüße
 
AW: Nach dem flashen erscheint "remove USB" nicht

hi,
um welches Image geht es, hat dieses keine Online Update Funktion (Software aktualisieren) im Menü?
oder willst du ein ganz anderes Image flashen?
 
AW: Nach dem flashen erscheint "remove USB" nicht

hi,
bei mir kommt auch kein remove USB nach Suggess kannst du die Box neu booten, habe auch teilweise schon vergessen den Stick zu entfernen dann bootet die Box trotzdem dauert halt einige Sek. länger.
Aber wie dodo83 schon schrieb wenn du das 5.1 vom 21.09.15 hast hat diese eine Online Update Funktion, ich persönlich kann aber die neue5.1 nicht empfehlen, ich habe wieder die 5.1 vom 21.09.15 aufgespielt da ich mit der neuen Version nur Probleme hatte.
Gruß nobs
 
Hi,
danke für eure Rückmeldung. Dann brauch ich mir hier also keine Sorgen machen. Die box macht keine Updates Online, auch Pugins bekommen keine Updates. Netzwerk und Prime laufen aber.
Jetzt muss ich nur noch das CI+ Modul mit der Sky Karte zum Laufen bekommen.

BTW, ich hab gar nichts anderes als Agonis gefunden :) gibst da noch mehr und vor allem macht was anderes Sinn?

Danke und Grüße

So jetzt läuft Sky auch und dann kann die BuLi losgehen - Verzeihung des Wortes wegen, aber scheiße bin ich zufrieden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben