Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

movie2k: zu wenige filme angezeit

tombalabomba

Ist gelegentlich hier
hi,
beim movie2k.to plugin werden bei mir nur wenige filme angezeit. zb section kino: 24, section video: 48, section updates: 121.
gefühlt ist das jetzt viel zu wenig, oder nicht?

AW: movie2k: zu wenige filme angezeit

Über die Feiertage werden die Server vermutlich stark frequentiert und erheblich überlastet sein. Zum Glück gibt es ja jede Menge andere Stream Plugins.

;)
ja aber bei mir war es nie anders. ausserdem hab ich bei kinokister unter "filme a-z" immer nur etwa 24 fime aufgelistet, so zb unter "A" von "A Boy and his dog" bis "Abgebrannt".
das kann ja auch nicht stimmen.

wie wäre es mal mit den Bouqett Tasten zu blättern;-)

funktioniert nicht. mit den bouquet tasten kann ich nur von der anfangsbuchstabenauswahl zur liste wechseln, dann werden immer nur 2 seiten angezeigt. blättern kann ich mit ch+/ch-.

nimm doch einfach das mediaportal,da kann schön blättern und hast gleich mehrere anbieter

Hallo rolu2,

ja ist es.
hab es auf meiner Dream800se clone am Laufen.

Mlg piloten

Ich nutze schon seit einiger zeit das mediaportal für mich gibt es zurzeit keine Alternative

Welches Image habt ihr am Laufen. Frage nur deswegen da bei newnigma2 das movie2k plugin nicht mehr funzt. Danke.

dann nimm Mediaportal,da ist Movie2k mit drin

Zurück
Oben