Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte neues ABO abschließen ohne Hardware

Also selbst wenn ich heute für 29,99 ein abo bestelle mit eigener seriennummer, werde ich nach einer gewissen Zeit gesperrt bzw die karte ? ( ic.ord oder h.umax.1000 SR nehmen ? )
 
Genauso sieht es aus, es gibt kein Entkommen vor der Dunklen Seite der Macht.
 
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber die Nr die ich hab geht noch bei mir

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Wie wird die Karte ohne Hardware gepairt ? Wenn nachträglich Hardware zugesendet wird, könnte man das Sonderkündigungsrecht nutzen denke ich.
 
Wie lange alles gut geht weiß kein Mensch. Kannst Glück haben und es geht ein Jahr, oder halt pech und du bekommst das F0 nach wiederufsfrist..weiß kein Mensch

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Mit einem Schein receiver oder so

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja Du wirst mit pseudo Hardware gepaired, Vertrag hin oder her das ist Sky egal, und Du kommst nur wieder raus wenn Du dich mit Händen und Füssen wehrst und Rechtliche Wege beschreitest, wenn Du das so akzeptierst ... go
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Versuch es mit den S/N der alten Receiver, dann wirst du sehen, das dies wohl so einfach nicht mehr möglich ist.

Sonderkündigungsrecht hat man bei Sky in den seltensten Fällen, im besten Fall kann man den Vertrag aber jederzeit Widerrufen oder eine vorfristige Beendigung wegen gestörtem Vertrauensverhältnis fordern und notfalls auch gerichtlich durchsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben