Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul für Pana TX-L47DTW60

Haithabu84

Newbie
Registriert
3. März 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich versuche es hier jetzt nochmals. Nach stundenlanger Suche bin auch das Board hier gestoßen und frage hier das selbe nochmals wie schon im forum vom Nachtfalken. Kann eventuell auch sein das ich ein wenig ungeduldig bin, aber es scheint mir als wäre es tot.

Naja nun zum Thema: Ich besitze den obengenannten TV und benötige für diesen ein CI-Modul... mit der ich eine V13-Karte von Sky verwenden kann. Natürlich sollte man HD-Sender ansehen und Aufnahmen starten können.

Nun sind mir einige CAM´s aufgefallen die eventuell in Frage kommen würden: Maxcam Twin V2, Unicam Evo oder Deltacam.

Wobei das Maxcam, wie mir scheint, öfters verwendet wurde und eine höhere Kompatibilität mit der DTW60-Serie bietet.

Nun bin ja ein blutiger Anfänger und frage mal so in die runde... Welches wäre zu empfehlen?

Danke im voraus.


Edit: hier vielleiccht noch Ergänzend...

1.) Welche Empfangsart ist vorhanden; Kabel oder Sat? SAT
2.) Welche Smartkarte(n) sollen in dem Modul laufen? SKY V13
3.) Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden, bzw. wären wünschenswert? Aus 3.) und 4.) ergibt sich die Frage: Welche Anbieter sollen sollen vom Modul erhellt werden? Ich hab noch keine so richtige Ahnung was das bedeuten soll
4.) In welchem Geräten soll das CI-Modul betrieben werden, also in welchen TVs, Receivern und/oder DVB PC-Karten? Panasonic TX-L47DTW60
5.) Ist schon Hardware in Form von Programmern vorhanden? Nein
6.) Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können?
HD-Sender entschlüsseln und Aufnehmen
 
AW: Modul für Pana TX-L47DTW60

Ich würde dir da ganz klar das Deltacam empfehlen, da wirst du am meisten Freude dran haben auch wenn du mal die Hardware wechseln solltest.
Hat einfach die größte Kompatibilität im Moment.
Über die Links in meiner Signatur findest du Kompatibilitätslisten, die wir führen über positiv getestete Hardware mit den jeweiligen Modulen.
Da kann man bei Bedarf auch immer mal reinsehen.
 
AW: Modul für Pana TX-L47DTW60

Entschuldigung wenn ich jetzt blöd frage... aber kann es sein das Unicam und Deltacrypt das gleiche ist? Leider kann ich dies immer nur zusammen finden... verzeiht meine unwissenheit:emoticon-0131-angel

Desweiteren gibt es versionen "vertikal" und "horizontal"... spielt das eine rolle?
 
AW: Modul für Pana TX-L47DTW60

Ich hab da nochmal nen paar fragen: Ich hab mich jetzt für das Deltacam entschieden... für mich kommt somit beim Programmieren nur das firmware update in frage, oder? da ich ja ne originale KArte habe??? Außerdem lese ich gerade das bei diesen bundles meistens nicht empfehlenswerte Programmer dabei sind... jetzt ist die Frage: Alles einzelnd kaufen? oder... weiß jemand was hier angeboten wird?...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist derzeit wie ich finde das beste angebot... oder gibt es alternativen?
 
AW: Modul für Pana TX-L47DTW60

Für dich kommt viel mehr in Frage als nur das Firmware update.
Du kannst deine Umschaltzeiten noch ein wenig optimieren mit einer manuellen Caid Liste sowie einigen Einstellungen.
Du kannst die Cobra mit den deltacam.key nutzen und bei Bedarf auch anderes.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

DeltaCam Anleitung USB Programmer

manuelle CAID Liste erstellen


Das Bundle gibt es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in dieser Preisklasse auch, allerdings kann man da noch ein Preisvorschlag mit 95 machen, der in der Regel aktzeptiert wird.
 
Zurück
Oben