Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Mit und ohne Hemd XXL: Sky On Demand präsentiert 13 Mal Channing Tatum im Juli

Der Pay-TV-Sender Sky feiert im Juli den „sexiest man alive“ (2012) Channing Tatum mit 13 Filmen, die den Ex-Striptänzer von seinen besten Seiten zeigen. Absolutes Highlight und Must-see des Monats ist „Magic Mike XXL“, das Soderbergh-Sequel über Tatums halb-biografisches Stripper-Vorleben. Sky Cinema und Sky On Demand präsentieren den Kinoknaller ab Sonntag, 17. Juli um 20.15 Uhr exklusiv im deutschen TV und bereiten dem Showtanz-Wunder Michael Lane (Tatums Alter Ego) mit „Magic Mike“ bereits ab 18.20 Uhr die Bühne.

Ein Aufwärmprogramm gibt es für alle Tatum-Fans am Vortag, den 16. Juli ab 16.45 Uhr: Sky Emotion sowie Sky Go und Sky On Demand zeigen mit „Step up“ den Tanzfilm von Star-Choreografin Anne Fletcher, mit dem Tatum 2006 der Durchbruch in Hollywood gelang und dem er das Kennenlernen seiner künftigen Ehefrau Jenna Dewan verdankte.

Dass das 1980 in Alabama geborene Multitalent auch in Rollen jenseits des atemberaubend tanzenden Sonnyboys zu glänzen vermag, beweisen unter anderem seine Darstellung in „Foxcatcher“, einem unheimlichen Sportlerdrama nach wahren Begebenheiten, und sein Spiel in dem raffinierten Psychothriller „Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen“ (beide ab sofort auf Sky On Demand), sein furioser Auftritt in Tarantinos neuestem Kultstreifen, dem Western-Kammerspiel „The Hateful 8“ (ab 9. Juli auf Sky Select), sowie in „Hail, Caesar!“ (ab 16. Juli auf Sky Select), in dem Channing Tatum doch auch wieder eine (Stepp-)Tanzeinlage gibt.

Quelle; INFOSAT
 
Zurück
Oben