Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Mirror Screen mit Samsung Galaxy S6 Edge und Peugeot 2008, 3D-Navi NAC

Wer kann helfen?

  • Welche App funktioniert?

    Stimmen: 1 100,0%
  • Wer hat Erfahrung mit dem 3D-Navi von Peugeot in Verbindung mit dem Galaxy S6

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

pecos

Newbie
Registriert
12. Juli 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem mit dem Mirror Screen zwischen dem Samsung Galaxy S6 (Smartphone meiner Frau) und dem 3D-Navi von Peugeot 2008, Baujahr 2017, also nagelneu...
Das Problem besteht darin, dass keine beim Samsung Galaxy installierte Mirrorlink-App kompatibel mit dem Navi von Peugeot ist (Fehlermeldung: keine Anwendung gefunden). Alle in Frage kommenden Apps habe ich im App Store heruntergeladen, installiert und ausprobiert, keine funktioniert.
Das Samsung Galaxy S6 edge ist von Peugeot ausdrücklich freigegeben! Mirror Screen müsste mit dem Navi funktionieren.
Meine Werkstatt und die Peugeot Kundenbetreuung kann mir derzeit nicht helfen.

Interessanterweise funktioniert das ganze mit meinem Galaxy S8 und der Anwendung "Automodus".
Diese Anwendung ist aber mit dem Galaxy S6 nicht kompatibel.
Nach Recherche im Internet wird die App "Carmodus for Galaxy" vorgeschlagen, doch auch diese funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen

MfG
Pecos
 
Hallo Hermann 8,
vielen Dank für die Nachricht.
"Android Auto" ist installiert und funktioniert auch.
Wie beschrieben, es geht um die Mirror Link Anwendung zu finden unter: Galaxy>Einstellungen>Verbindungen>weitere Einstellungen = MirrorLink
Hier werden die Apps dargestellt welche im Smartphone installiert sind z.B. "CarStube" oder weitere
Ich habe keine App gefunden welche mit dem Navi kompatibel ist.
MFG
Pecos
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben