Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit Pre-Creacked Multi-Deutsch XP damit updaten?

Rudi05

Newbie
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
habe ich es da in der Beschreibung richtig gelesen das man mit
Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit Pre-Creacked Multi-Deutsch

auch XP auf Win 10 updaten kann? Gibt es dies Variante auch in 32 Bit? Oder ist das ein Missverständnis?
Gruss Rudi
 
AW: Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit Pre-Creacked Multi-Deutsch XP damit updaten?

Und wenn wäre es sowieso der größte schmarrn, weil die XP Programm Versionen, sowieso nicht mehr unter Win7 bis 10 laufen würden.

Außerdem ist eine Clean Installation immer besser,sofern auch die Minimal vorraussetzungen der Hardware erfüllt werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit Pre-Creacked Multi-Deutsch XP damit updaten?

Hallo Wolfgang
Clean install ist immer sinnvoller, aber von XP auf Vista dann auf Win7 und dann auf Win10 geht, wenn nicht exotische Geräte angeschlossen sind, hat bei mir relativ unproblematisch funktioniert, mann braucht nur genügend Platz auf C.
Das ganze dauert halt nur ewig lange, und bei mir läuft jedes Programm was auf XP lief auch auf Win 10 sogar mein alter Canoscan Diascanner läuft (war allerdings viel Try and Error bis das Ding funktionierte)
Hauptgrund ist der, das ich auf meinem Rechner ein für mich wichtiges Programm habe wo ich die Insallations CD und Key nicht mehr finde, das soll auf den 2 anderen Rechner die ich noch Upgraden möchte auch weiterhin laufen, ist aber leider alles XP 32-Bit so das ich das mit der angebotenen Version probieren könnte.
Gruss Rudi
 
AW: Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit Pre-Creacked Multi-Deutsch XP damit updaten?

Unter diesen Voraussetzungen kannst Du jedes 32-Bit Windows 10 verwenden, z.B. wird Link ist nicht mehr aktiv.Entsprechendes angeboten.
Mit der von Dir erwähnten 64-bit Version wirst Du leider nicht glücklich.

MS hat lediglich aus oben erwähnten Gründen bei laufenden xp-Systemen von einer Upgradereservierung mit folgendem automatischen Upgrade abgesehen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben