Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Microsoft Outlook: Spam-Filter derzeit nicht zu gebrauchen

Solltet ihr Microsoft Outlook im Einsatz haben, dann könnte es sein, dass ihr ungewohnt viel Spam in eurer Inbox habt. Damit seid ihr nicht alleine, denn es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
seit Sonntag zahlreiche Nutzer, die das identische Problem haben und sich darüber beschweren, dass Outlook jede Menge Spam-Nachrichten in die Inbox spült. Sollte es überhand nehmen, dann könnt ihr euch derzeit vielleicht davor retten, indem ihr die Benachrichtigungen für die App deaktiviert.

Outlook-Logo-Android-2020.jpg

Quelle; Caschys
 
Kann ich bestätigen, Posteingang wird mit Spam geflutet. Outlook ist schon länger nicht mehr das was es mal war. Gibt viele Probleme mit dem Programm.
 
Ich benutze Outlook nur am PC und das nur noch gelegentlich.
Allerdings habe ich auf meinem Handy "Fair Email" am laufen, wodurch ich die meisten Spam schon vor dem öffnen des Outlook zu hause abfange.
Habe die gleichen Mailadressen auf dem Handy wie bei Outlook zuhause!

Momentan teste ich gerade auf dem Heim PC zusätzlich Thunderbird, mal sehen ob ich damit klar komme.
 
Es geht nicht darum daß es Sperrfilter gibt. Das ist allgemein bekannt.
Es geht um eine temporäre Fehlfunktion in Outlook, das dass was man im Sperrfilter als Spam definiert hat nun trotz Sperrliste im Posteingang landet.
Um diese Fehlfunktion geht es.
 
Zurück
Oben