Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv DVD Comand APS NTG1 2011/2012 - v12.0 - Baureihen C215,W/V220 und R230

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

Hallo leute wollte eigentlich nicht noch ein nerviger poster sein....#
bin jetzt aber echt verzweifelt
Möchte den command aps neues karten matrial verpassen aber der gibt immer dieselbe fehler meldung (Disk kann nicht gelesen werden)
E-200 baujahr 2008 auf der bedienungseinleitung des comand steht hinten
Ausgabe RE 2008/09a is der zu neu? linguatronik ist drin soll als letzte funktion dazugekommen sein ?
Benutzt habe ich DVD-R mit ImgBurn 2x gebrannt

Ich hatte es auch mal mit v.11 vor monaten versucht bin damals genauso gescheitert.
Bitte um hilfe
(Bin irgendwie nicht so gut im google benutzen das ist wie ne Nadel im Heuhaufen suchen :emoticon-0121-angry)
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

Wenn deinem Auto erst Juni 2008 produziert wurde ist ist einem Comand APS NTG 2.5 verbaut.
Obwohl dazu verschiedene Downloads zur Verfügung stehen ist es unmöglich dieses Modell mit Kopien zu aktualisieren
Gerade mit Originalen haben vielen Probleme gehabt. Navigation kann nur aktualisiert werden mit Originalen und einer Star Diagnose Verbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

Leute ich brauche hilfe und zwar hab alles gemacht
DVD gebrannt DVD +
rein gesteckt schreibt mir Navi wird aktualisiert und passiert nichts habe 20 min gewartet
an was kann es liegen .....habe S klasse
Danke
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

@wrong00

dann würde ich eine anderen DVD Typen/Hersteller verwenden. Denn wenn nichts passiert, hängt die DVD in einer Leseschleife...

Ich verwende Riccoh DVD + RW Rohlinge, also wiederbeschreibbare.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

Jdownloader sagt mir, dass die teile 8,10,11,12,14,15 nicht mehr online sind.
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

Gibt es irendwo einen Download, der komplett ist. Jetzt fehlt part 3 auch schon.
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

Bei mir ist weiterhin alles online.. es kommt aber ab und an vor, dass ein Server mal für kurze Zeit nicht erreichbar ist.. dann einfach später wieder versuchen.

Hab gerade kontrolliert, alle Files die ich hochgeladen hab, einen Threat über deinem Posting (nicht auf der ersten Seite!!!) sind weiterhin online und verfügbar. Falls mal eine länger fehlen sollte lade ich die fehlende Datei gerne wieder hoch, aber im Moment ist alles online.

Gugst du https://www.digital-eliteboard.com/...12-12-0-NTG1&p=1168946&viewfull=1#post1168946

Drück dort auf Spoiler und du hast alle Downloadlinks... ist doch nicht so schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

schaut mal hier rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

und was soll uns das nun sagen?
Meine Downloaddateien sind von meiner DVD und bereits mehrere hundert mal durch User aus dem Board geprüft und laufen. Außerdem die aktuelle Version 2011/2012 und ebenso free wie deine Links... wobei ich bei dem von dir geposteten Links nicht sagen kann von wem sie sind und ob sie auch laufen bzw. welche Version ich da nun wirklich lade....
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

Warum bekommt man ab und zu die Meldung: "Navigation wird aktiviert - Bitte Warten" und es tut sich dann nix..

Jemand ne Lösung?

THXX
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

Das liegt am DVD Laufwerk... das hat Probleme beim lesen der DVD. Wurde ja schon oft geschrieben dass die Laufwerke eben nicht alle DVD`s akzeptieren. Hier musst du einfach verschiedene Hersteller probieren... ich hab bei meinem Wagen keine Probleme mit der DVD +RW von Ricoh. Mit 2,4x gebrannt läuft ohne Aussetzer seit dem Sommer.
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

War nur als Alternative gedacht, weil doch die eine oder anderere Datei ständig fehlt. Habe jetzt aber alles komplett und gehe morgen ans Werk
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

Normaler Rohling hat nicht geklappt. 6X war wohl zu schnell, oder es lag am Rohling. Habe es mit einer RW+ 4X gebrannt, und hat sofort funktioniert.
Vielen Dank.

Habe gehört, die nächste Version soll mit 3D-Funktion kommen, weiß irgend jemand etwas davon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben