Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Medion Gopal E4470

AW: Medion Gopal E4470

Hallo!
Es ist ja die gleiche SW,nur bei der ersten ist halt mehr dabei(Maps,Blitzer usw.)
Ich habe den Ideal Skin von antik555 auf meinen Navis laufen.Gefällt mir sehr gut.Macht aber jeder so nach seinem Geschmack.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Medion Gopal E4470

Muss ich beim Skin auch das 6.1 nehmen oder kann ich auch das 6.0 auch benützen wenn ich Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X] installiere!
 
AW: Medion Gopal E4470

Hallo!
Der Skin von antik555 ist für 6.1-94809!!!Wenn Du diesen nehmen möchtest.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Medion Gopal E4470

Der Skin von antik555 ist für 6.1-94809 ist leider down. Habe aber in e schon eine Nachricht geschrieben!
 
AW: Medion Gopal E4470

So habe jetzt alles downgeloadet aber es installiert nix wenn ich es neu starte. Was habe ich denn da falsch gemacht!

habe das Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X] und denn link von salatin auf dem internen speicher von meinen navi kopiert aber es installiert nichts!
 
AW: Medion Gopal E4470

Nein cleanup habe ich nicht gemacht!!!Habs schon gefunden!!!

aber wo finde ich GoPal Wiki ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal E4470

Hallo!
JJNavi hat doch in seiner Beschreibung alles genau erklärt!Ein bischen lesen must Du auch schon selber!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zurück
Oben