Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal

Nico271R

Newbie
Registriert
17. Oktober 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community
Ich bin hier ein Anfänger in diesem Gebiet und kenn mich nicht so gut aus deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen..
Und zwar habe ich eine VU+Solo se und möchte darauf das Mediaportal instalieren aber ich habe nun keine Ahnung wie ich vorgehen muss und hoffe mir kann jemand eine Anleitung geben wäre dafür sehr dankbar:D
Ich bedanke mich schon im Voraus und hoffe auf eine baldige Antwort.

mfg nico
 
AW: Mediaportal

Hallo,

blaue taste der fb --> rote taste (software) --> erweiterungen (OK) --> mediaportal raus suchen dann grüne taste (instalieren) --> ggf. box neu starten fertig...
 
AW: Mediaportal

Hallo danke für die antwort
Habe es nun geschaft war aber ein anderes image notwändig
 
AW: Mediaportal

Bei Fragen ist es immer hilfreich, wenn man das genutzte Image auch nennt.
 
AW: Mediaportal

Welches Image ist denn zu empfehlen für den Receiver? Und kann man mit jedem Image das MP online Installieren?
 
AW: Mediaportal

Eigentlich sollte das Plugin Mediaportal bei jedem E2 Image installierbar sein.
VTi oder Openatv 5.1 würde ich empfehlen.
 
AW: Mediaportal

Ich wollte eigentlich nur wissen seit wann es wieder online installierbar ist!
 
AW: Mediaportal

Soll das heißen das du das bei deinem Image nicht online installierbar war? Wäre schön wenn du mal mitteilen würdest welches Image du nutzt.
 
AW: Mediaportal

Du hast folgende Möglichkeiten:

- aktuelles Image benutzen
- in Deinem Reciver Unterforum nachfragen, vielleicht betrifft es nur diesen Receiver
- im ATV Forum nachfragen

Hier geht es aber um VU Receiver. Wenn Du keinen hast, ist das hier der falsche Bereich für Dich.
 
AW: Mediaportal

richtig, und am Donnerstag habe ich einen hier und werde den flashen. Deswegen die Nachfrage mit welchem Image das Mediaportal wieder online installierbar ist.
 
Zurück
Oben