Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam Ultra HD Frage

dnll

Newbie
Registriert
10. Juni 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin heute vom unicam evo 4.0 auf das Maxcam umgestiegen, da ich nur Probleme hatte.
Ich habe heute das neue Modul mit der maxcam.to Software programmiert. Sky ist hell.
Wenn ich allerdings in die Einstellungen gehe sehe/lese ich irgendwas mit expired im August 2015 (siehe Screenshots). Ich besitze seit Ende April 2015 eine V14-Karte. Nun zu meiner Frage was genau hat das zu bedeuten ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für eure Hilfe
 
AW: Maxcam Ultra HD Frage

Hey,
das ist das "Ablaufdatum" deiner Karte denn sie muss regelmäßig mit sog. EMMs verlängert werden.

Das ist erstmal nichts schlimmes da die EMM regelmäßig reinkommen.
Ob das Modul von selbst die richtigen EMMs schreiben kann ohne die Karte zu pairen weiß ich nicht.

MfG
 
AW: Maxcam Ultra HD Frage

Das Maxcam ist eine schlechte Wahl in Kombi mit einer V14.
 
AW: Maxcam Ultra HD Frage

Ok, danke für dein Feedback , ich werde dann noch das Deltacam testen.
 
AW: Maxcam Ultra HD Frage

So, hatte jetzt das Maxcam 2 Tage im Dauertest. Einige HD Sender ruckeln extrem sonst läuft das Maxcam ohne Probleme.
Trotz allem habe ich das Maxcam heute zurückgeschickt und teste jetzt das Deltacam mit der aktuellen Python Software.
 
AW: Maxcam Ultra HD Frage

Welches Cam wäre denn ideal mit der V14?
 
AW: Maxcam Ultra HD Frage

Habe seit ein paar Stunden das Deltacam Twin 2.0 im Einsatz und bisher läuft alles ohne Probleme. Im Gegensatz zum Unicam 4.0.
 
AW: Maxcam Ultra HD Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Deltacam 2.0 und das Unicam 4.0 haben eine identische Hardware(bis auf dem Sim Kartenleser) und laufen auch mit einer identischen Firmwarebasis.
Gleiches Entwicklerteam :dfingers:

Wenn das Deltacam bei dir jetzt also problemlos läuft, hätte es das Unicam 4.0 im normalen Verkaufszustand, ebenso machen müssen.
 
AW: Maxcam Ultra HD Frage

:wacko1::wacko1: Ok..
Dann hatte wohl meine Unicam 4 ein Defekt mit den Kontakten :fie:
 
AW: Maxcam Ultra HD Frage

Hehe... hauptsache es läuft nun alles fehlerfrei.
Sieh es positiv, nun hast du ein Twincam und konntest das Maxcam antesten. :DDD
 
Zurück
Oben