Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manuel Charr in Lebensgefahr - Boxer angeblich niedergeschossen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Was für ein Schock! Manuel Charr, 30, bekannt als Profi-Boxer und "Promi Big Brother"-Teilnehmer, soll in der Nacht auf Mittwoch, 2. September angeschossen worden sein. Zwischenzeitig, so lauten verschiedene Medienberichte, schwebte der ehemalige Herausforderer von Vitali Klitschko, 44, sogar in Lebensgefahr. Charrs Freund und Promoter Kay One äußerte sich via Facebook zu den schrecklichen Vorfällen.

44143270993024960741.jpg


Schüsse in Essener Dönerbude?

Manuel Charr soll in der Nacht auf Mittwoch von einem Mann in einer Essener Dönerbude angeschossen worden sein. Dass es sich bei dem Opfer um den prominenten Boxer handelt, wollte die Polizei offenbar noch nicht bestätigen. Weiter heißt es, der Täter sei, nachdem er mehrere Schüsse Charr abgegeben hatte, geflüchtet.

Mit dem eintreffenden Notarzt soll der Verletzte sogar noch gesprochen haben. Angeblich habe sich Manuel Charrs Gesundheitszustand aber nach dem Eintreffen im Krankenhaus stark verschlechtert. Die "Bild" will von einer sechsstündigen Not-OP wissen.

"Lasst uns bitte alle gemeinsam beten, dass er es schafft"

12341387713863565022.jpg


Ex-"DSDS"-Juror Kay One zeigte sich zutiefst entsetzt über die Ereignisse, ließ seine Fans via Facebook wissen:

Hab gerade gelesen was heute Nacht passiert ist. Bin gerade hardcore geschockt... Ich war aber nicht mit ihm. Ich bin nicht mal in NRW. Manuel hatte mich gebeten das Video für ihn zu posten. Sobald ich mehr über seinen Zustand weiß, lass ich es euch wissen. Lasst uns bitte alle gemeinsam beten, dass er es schafft!!

Der Rapper bezieht sich auf ein Video, das er vor der Tat auf Facebook postete und das seinen Freund Manuel Charr wohl in einer Essener Shisha-Bar zeigt. Darin rief der ehemalige "Promi BB"-Teilnehmer von 2013 seine Freunde auf, sich ihm anzuschließen und in der Bar vorbeizuschauen.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben