Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Logging Funktion Geräte hbhängig?

stilex

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo
Hab da noch eine Frage betreffs logging. Es wird immer geschrieben, dass das loggen beginnt, sobald man auf einen Sky Sender schalltet. Habe hier von Panasonic 3 Receiver und einen TV. Wenn ich ins Cam Menü gehe, ( Modul und Karte gestekt ) egal wie lange die Gerät schon auf einem Sky Sender sind, ( 2 bis 24 Stunden ) wird im Debug Menü nichts angezeigt. Erst wenn man sich im Cam Menü befindet werden daten geloggt. Ist das ein fehler der Receiver/TV oder ist das ein kleiner schönheits Fehler in der DeltaCam Firmware?

Grüsse
stilex
 
AW: Logging Funktion Geräte hbhängig?

Ich weiss nicht genau was du meinst, bist du dauerhaft im Menu EMM Info und bei UA EMM bleibt 0/0/0 stehen, oder hast du dauerhaft die EMM Daten geöffnet?
Die Daten werden nur nach Aufruf des einelnen Menue-Punktes aktualisiert, bzw. bei EMM Info gibt es einen Punkt "Aktualisieren", damit wird die Anzeige bei EMM Info aktualisiert.
 
AW: Logging Funktion Geräte hbhängig?

Wenn ich auf einem Sky Sender bin ( egal 2 oder 6 Stunden ) und dan ins Cam Menü / Debug Info / EMM Info Smartcard / EMM Daten ist alles leer. Auch mit aktualisieren und wieder ins EMM Daten Menü ist nichts geloggt. Bleibe ich jetzt im EMM Info Menü werden schon nach kurtzer Zeit ( Aktualisier Funktion betätigt) die ersten Date geloggt. Ich habe zuwenig Ahnung vom ganzen, aber mir kommt es vor, alls würde zumindist bei meinen Geräten die logg Funktion nicht im hintergrund laufen. Erst wenn ich bewust im Cam Menü bin wird die Funktion Aktiv.
 
AW: Logging Funktion Geräte hbhängig?

Ja, Zuwenig ist es nämlich! Ich hatte auch keine, habe mir die FAQs durchgelesen - aber auch 2 bzw. 3x - danach wusste ich, wie es geht - die empfehle ich Dir auch dann beantwortet sich alles von selber - die sind echt sehr hilfreich.
 
AW: Logging Funktion Geräte hbhängig?

@stilex
Das kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen, in meinem Metz und auch in meinem Panasonic DMR-BST800 wird nach spätesten 2 Std. jeweils ein UA EMM geloggt.
 
AW: Logging Funktion Geräte hbhängig?

@stilex
Welche Firmware hast du auf deinem Deltacam?

Ich kann die Aussage von @Radix2k bestätigen. Ich betreibe mein Deltacam in einem Technisat-Receiver. Wenn ich lange genug auf einem Sky-Sender war und dann in das CAM-Menü gehe, werden mir regelmäßig EMM (meist nur eine) angezeigt.
 
Zurück
Oben