Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liste für gute verlängerer ?

stilex

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo
Erlaubt mir bitte die Frage. Gibt es eine Liste wo die guten Verlängerer aufgeführt werden? Habe mit der such Funktion leider nichts gefunden ( falsche such Begriffe? ). Da meine erste Verlängerung um den 24. Dezember ansteht, möchte ich keinen Murks machen. Der 27 02 soll ja gut sein, aber was hat man für ausweich möglichkeiten wenn der nicht kommen sollte?
Danke für Eure Hilfe.
Gruss
stilex
 
AW: Liste für gute verlängerer ?

dann bekommst du einen 34 wenn du es dein aktivier enti war
 
AW: Liste für gute verlängerer ?

Für Schweizer sind keine mit schlechtem Inhalt bekannt (man kann von außen nicht erkennen was drin ist). Es gibt 0 gepairte Fälle bei Teleclub! Wenn nur ein Verlängerer kommt schreib den, wenn mehrere kommen melde dich hier https://www.digital-eliteboard.com/...uen-v14-mit-oscam-nach-erstfreischaltung.html. Schweizer könnten imho theoretisch auch ungeblockt bleiben, aber wenn doch mal Pairing kommen sollte und man eine Wahl zwischen verschiedenen EMMs haben sollte, ist blocken doch besser!
 
AW: Liste für gute verlängerer ?

Da ich den kompletten Januar 2016 nicht im Lande bin, meine Tiers noch bis 28.01.2016 laufen habe ich gestern eine Verlängerung geschrieben die jetzt bis 18.02.2016 geht. Sollte es hier nicht rein gehören, bitte ich um Nachsicht und den Beitrag zu löschen.
Bei dem Verlängerer handelt es sich um 27 hex / 39 und erhalte auch immer nur diese eine EMM (82702741xxxxxxxx0200) und das täglich zwischen ein bis dreimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liste für gute verlängerer ?

Ist das beste von allen, das verlängert nur. Das schreibt man immer drauf, wenn man es sieht. Alles richtig gemacht.

MfG
 
Zurück
Oben