Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

laptop player/brenner an osmini anschließen?

AW: laptop player/brenner an osmini anschließen?

Hallo Ramires,
sollte kein Problem sein. Anschließen - booten - Disk rein und enhanced movie center den DVD Player auswählen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: laptop player/brenner an osmini anschließen?

Im EMC steht "DVD Player" :emoticon-0105-wink: ... er möchte "brennen" ... meine ich heraus zu lesen.
 
AW: laptop player/brenner an osmini anschließen?

Naja, brennen macht eigentlich keinen Sinn, es sei den es gibt dvd Player die ein .ts Dateien abspielen können. Mir ist keines bekannt.
 
AW: laptop player/brenner an osmini anschließen?

freue mich eure hilfe.

ich habe jetzt das laufwerk angeschlosen und eine musik cd reingelegt, aber leider spielt es nichts ab. Spielt es nur DVD`s ab oder auch CDs? Eine Film DVD habe ich leider nicht da um es auszuprobieren.
Oder muss ich für das abspielen bestimmte plug ins installieren?
.ts Dateien habe ich auch versucht zu brennen, aber leider bricht es ständig ab, dafür habe ich das plug in "dvd burn" geladen.
Das Laufwerk bekommt auch genug strom, da zusätzlich uber usb angeschlossen.

Das LAufwerk mit einem DVD Rohling wird doch erkannt oder, hier ein Screenshot
grab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: laptop player/brenner an osmini anschließen?

Klar kann man auch normale CDs mit einem DVD Laufwerk abspielen.
Hast du im ecm auch Musik ausgewählt um die CD abzuspielen?
 
AW: laptop player/brenner an osmini anschließen?

ja habe auch musik ausgewählt
 
AW: laptop player/brenner an osmini anschließen?

Probiere mal als Erweiterung VLC Player zu installieren, sonst weiß ich leider auch nicht weiter.
 
Zurück
Oben