Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu: Aufrüstung auf Dual Stack (IPv4+IPv6) mittels IPv6-Tunnelanbindung

AW: Aufrüstung auf Dual Stack (IPv4+IPv6) mittels IPv6-Tunnelanbindung

Danke für das Howto.
Ich bitte dich: einen Mod bitten das Thama zu öfnen ist in meinen Augen keine Verrenkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufrüstung auf Dual Stack (IPv4+IPv6) mittels IPv6-Tunnelanbindung

Eine etwas einfachere Variante, wäre folgende:

@Schimmelreiter: Du fügst unter Dein erstes Posting einen entsprechenden Satz ein, gemäß dem hier ausschließlich das How-To gepostet wird.

Zusätzlich eröffnest Du einen Support-Thread in diesem Bereich, in welchem Interessierte Fragen und Anregungen posten können.

Sollten Fragen in diesem Thread hier gepostet werden, kann man diese einfach in den Support-Thread verschieben und der How-To Thread bleibt für Deine weitere Bearbeitung jederzeit offen.

Gruß

Fisher
 
AW: Laberthread zu: Aufrüstung auf Dual Stack (IPv4+IPv6) mittels IPv6-Tunnelanbindu

Ich habe das mal in den Talk-Bereich (OK, müssen wir noch eröffnen) verschoben.

Laberthreads haben m.E. nichts unter Anleitungen zu suchen.
 
Zurück
Oben