Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Kontinente mixen (Europa/Südamerika?)

aloibl

Premium
Registriert
15. September 2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Gemeinde..

ich nutze IGO Primo für meine Navigation jetzt auf dem S4

Nun bin ich häufiger mal in Südamerika und habe bisher mir 2 SD Karten gemacht die ich jeweils wechsel je nach dem in welchem Kontinent ich gerade bin, also mit den entsprechenden Karten, Buildings Landschaften, Speedcams usw.

Beim S4 müssen jetzt aber bestimmte Dinge im internen Speicher liegen wegen des zurückschreibens..

Nun interessiert es mich, ob jemand Erfahrung hat und weiß, ob man das nicht alles zusammenschütten kann..z.B. im Map Ordner Karten von Europa und Südamerika zusammen... wäre für mich einfacher. Die Kartenwechselei fiele dann weg. Wie wäre das dann mit den Speedcams und anderen Details? Würde das Programm sich die jeweiligen relevanten Daten selbst heraussuchen wenn ich auf dem anderen Kontinent bin und zB die brasilianische Karte anwähle?

Oder gibt es noch eine andere Lösung?

Gruß
 
AW: Kontinente mixen (Europa/Südamerika?)

Du kannst Karten und POIs verschiedener Länder/Kontinente gleichzeitig im entsprechenden Ordner speichern. Das gleiche gilt für Speedcams. IGO weiß wo du bist und nimmt die passenden Daten. Lediglich die Suche nach POIs wird unübersichtlich, wenn man POI Daten zu vieler Länder installiert hat.

Sent from my black pearl using Tapatalk
 
AW: Kontinente mixen (Europa/Südamerika?)

Ja, das ist mal ne gute Nachricht..erspart mir Vieles..werde es ab November ausprobieren können..Danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben