Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleines Problem mit meiner Dreambox 800 HD SE (Flashen+Update)

Bossboga

Newbie
Registriert
21. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

ich habe seit letzte Woche die Dreambox, lief am Anfang auch perfekt. Bis gestern meine Freundin TV gucken wollte und dies wohl über die Box tun wollte ( war draußen was erledigen). Sie meinte, sie hätte 2 mal Werkseinstellung gemacht und danach ein Update !!!! ausgeführt.

Nun geht die Box natürlich nicht mehr und alles was ich sehe wenn ich diese starte ist :

hardware could not be verifierd


habe gelesen das man diese einfach per Flashen wieder gerade bekommt.

Wollte nun hier https://www.digital-eliteboard.com/...-Aktuelle-Images-f%FCr-die-Dreambox-800-Clone mir die Link ist nicht mehr aktiv. laden, leider ist diese nicht mehr verfügbar und im Netz ist diese schlecht bis garnicht zu finden.

Hat die evtl jemand oder so?


Wäre froh wenn die wieder ganz schnell läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kleines Problem mit meiner Dreambox 800 HD SE (Flashen+Update)

Wieso willst du den das 3.0 Flashen? Nimm das aktuelle Image Link ist nicht mehr aktiv. das liegt in der Version 3.3.2 vor von Rami. Nicht vergessen Updates abzuschalten.
 
Zurück
Oben