Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Videos Kleiner Chinese macht was , was nicht jeder kann

Auf Anhieb würde ich sagen ein Magnetring an der rechten Hand...
Und echt schnell der Typ
 
Und ich hab den Chinesen nur zwei tage trainieren können.
....ist ein gelungener Auftritt
 
Da ist eine Glasplatte die er hin und her schiebt und in der anderen ein Loch
 
Das währe zu einfach.
Ich denke, wer chinesisch kann, kann auch zaubern!:smilingimp:

MfG
 
Habe mal ein Video gesehen wo ein Typ mit der Hand beim Juwelier durch die Vitrine was rausgeholt hat da waren die Verkäufer auch voll erstaunt. Vielleicht finde ich das mal schauen.
 
Das war glaub ich bei Dynamo.
Die einzig wahre Antwort steht in Post #8

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben